Check out all of the details of this month's Patch Notes, featuring the 16th Anniversary and VIP Renewal Update! https://mabinogi.nexon.net/news/90098/16th-anniversary-and-vip-renewal-patch-notes-march-14th
[NEW MILLETIANS] Please note that all new forum users have to be approved before posting. This process can take up to 24 hours, and we appreciate your patience.
If this is your first visit, be sure to check out the Nexon Forums Code of Conduct. You have to register before you can post, so you can log in or create a forum name above to proceed. Thank you for your visit!
Closed

Na es geht doch

MinimotteMinimotte
Mabinogi Rep: 440
Posts: 12
Member
edited April 28, 2017 in European Chat
Da muss man erst mit dem Support meckern das die endlich mal eine Europäische Kategorie hier einführen. War das nun so Schwer Nexon?

Dann kann ich ja auch endlich Deutsch schreiben.

Ich bin Neu in Mabinogi kleines Level und suche eine Nette Deutsche Gilde. Oder wenigstens Nette Deutsche Spieler die einem im Spiel bissel Helfen können/wollen.

Mein InGame Name ist: Kleinerstern

Ich stehe meist in Dunbarton rum. An der Ecke zum Waffenhändler und mach da bissel Falsche Musik in der Hoffnung das jemand was Spendet ^^

Vielleicht findet sich ja nun jemand.
KagaKikurikappa

Comments

  • MinimotteMinimotte
    Mabinogi Rep: 440
    Posts: 12
    Member
    Aber Irgendwie hab ich das gefühl das es garkeine Wirklichen Deutschen Gilden gibt.
    Noch nie auch nur eine im Spiel gesehn und was Deutsche Spieler angeht hab ich bis jetzt auch nur 3 Leute getroffen davon einen hier im FOrum und einen anderen der mich lieber Auslacht.
  • Blackwolfh3h3h3Blackwolfh3h3h3
    Mabinogi Rep: 300
    Posts: 3
    Member
    edited April 28, 2017