Check out all of the details of this month's Patch Notes, featuring the 16th Anniversary and VIP Renewal Update! https://mabinogi.nexon.net/news/90098/16th-anniversary-and-vip-renewal-patch-notes-march-14th
[NEW MILLETIANS] Please note that all new forum users have to be approved before posting. This process can take up to 24 hours, and we appreciate your patience.
If this is your first visit, be sure to check out the Nexon Forums Code of Conduct. You have to register before you can post, so you can log in or create a forum name above to proceed. Thank you for your visit!
Closed

Na es geht doch

MinimotteMinimotte
Mabinogi Rep: 440
Posts: 12
Member
edited April 28, 2017 in European Chat
Da muss man erst mit dem Support meckern das die endlich mal eine Europäische Kategorie hier einführen. War das nun so Schwer Nexon?

Dann kann ich ja auch endlich Deutsch schreiben.

Ich bin Neu in Mabinogi kleines Level und suche eine Nette Deutsche Gilde. Oder wenigstens Nette Deutsche Spieler die einem im Spiel bissel Helfen können/wollen.

Mein InGame Name ist: Kleinerstern

Ich stehe meist in Dunbarton rum. An der Ecke zum Waffenhändler und mach da bissel Falsche Musik in der Hoffnung das jemand was Spendet ^^

Vielleicht findet sich ja nun jemand.
KagaKikurikappa

Comments

  • MinimotteMinimotte
    Mabinogi Rep: 440
    Posts: 12
    Member
    Aber Irgendwie hab ich das gefühl das es garkeine Wirklichen Deutschen Gilden gibt.
    Noch nie auch nur eine im Spiel gesehn und was Deutsche Spieler angeht hab ich bis jetzt auch nur 3 Leute getroffen davon einen hier im FOrum und einen anderen der mich lieber Auslacht.
  • Blackwolfh3h3h3Blackwolfh3h3h3
    Mabinogi Rep: 300
    Posts: 3
    Member
    edited April 28, 2017
    Das liegt daran, dass das Spiel in den Vereinigten Staaten published wurde und nicht in der EU. Klar wirst du sicherlich Deutsche finden, aber Englisch beiseite zu haben wäre immer vom Vorteil. Versuche dich mit der Mabinogi Community zu assozieren und so deine Englisch kenntnisse aufzubessern, es geht auch mit wenigen Englisch Sprachkenntnissen. Ach ja, Mabinogi ist so ziemlich ein offenes Spiel, dir sind keine Grenzen gesetzt, mach was daraus und habe mal auch den Mut leute anzusprechen.

    Viel Glück und noch Viel Spaß.
    ... mann sieht sich beim Abenteuern. - (。´∀`)ノ
  • KaishokenKaishoken
    Mabinogi Rep: 1,190
    Posts: 22
    Member
    Wish I could speak another language :s
    ...Hello..from america
  • EraleaEralea
    Mabinogi Rep: 9,890
    Posts: 779
    Member
    Hi

    I am New Zealand tourist come to visit the Bergkirchweih

    It's very rowdy so I'm hiding somewhere and getting bored

    Can I chat with you guys instead

    I don't speak a lick of German tho
  • XerterXerter
    Mabinogi Rep: 1,320
    Posts: 25
    Member
    Eralea wrote: »
    Hi

    I am New Zealand tourist come to visit the Bergkirchweih

    It's very rowdy so I'm hiding somewhere and getting bored

    Can I chat with you guys instead

    I don't speak a lick of German tho

    So you just want to speak with us Europeans, because you are in Bergkirchweih? :D
This discussion has been closed.